Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienpass Brandenburg 2014/2015 erschienen

Familienpass Brandenburg 2014/2015 erschienen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Familienpass Brandenburg 2014/2015 erschienen

Der überarbeitete Familienpass 2014/2015 ist so umfangreich wie nie: Er enthält mehr als 600 rabattierte Angebote für Familien mit Kindern aus den Bereichen Kultur, Sport, Freizeit und Bildung in ganz Brandenburg. Inhaber des Familienpasses können ein Jahr lang von den Vergünstigungen bei Eintrittspreisen oder von anderen Sonderangeboten profitieren. Der Pass bietet auch wieder Verlosungen mit etwa 250 Preisen. Er wurde in Zusammenarbeit von Familienministerium, TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH und vielen Brandenburger Tourismusanbietern erarbeitet.

 

Erhältlich ist der Pass für 2,50 € überall im Land Brandenburg:
im Zeitschriftenhandel, in Touristeninformationen (natürlich auch in der Tourist-Info in Dahme), bei den Lokalen Bündnissen für Familie, in Buch- und Spielzeughandlungen und bei allen Filialen von Getränke Hoffmann.
Neu ist, dass er auch bei vielen Schulfördervereinen erworben werden kann.
Im Internet kann er unter
www.familienpass-brandenburg.de
bestellt werden.