Schaltflaeche fuer Normale Schrift   Schaltflaeche fuer grosse Schrift   Schaltflaeche fuer Sehr grosse Schrift
Förderprogramm„Amt Dahme/Mark vernetzt“

 

 

 

Maerker-Logo

 

 

 

 

AG historische Stadtkerne

 

 

 

FFH Managment

 

Landkreis

 

 

 

Reiseregion Fläming

 

 

Service Brandenbrug

 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauentagsüberraschung (06.03.2010)

Jedes Jahr aufs Neue lädt der Dorfclub aus Schöna-Kolpien zur Frauentagsfeier in die Gaststätte Krüger ein. Und jedes Mal lassen sich die Herren etwas Besonderes einfallen und entführen die Damen unterschiedlichsten Alters in ein anderes Land. Alles ist dann bis aufs I-Tüpfelchen darauf abgestimmt. Von den Speisen (die selbst gekocht werden) und den Getränken, der Deko, der Kleidung der Herren, der Gestaltung der Menükarte  u.u.u., alles passt genial zusammen. Selbst das Programm ist auf das jeweilige Land abgestimmt. 

In diesem Jahr hielten wir uns in Mexico auf. Die Vorspeise war eine mexikanische Teufelssuppe. Beim Hauptgang konnte man wählen zwischen Aztekenfleisch, Inkagold, Chili Con Carne, Tappas und Guarniciones. Wer sich nicht entscheiden konnte, füllte sich den Teller, bis der Magen rebellierte. Als Dessert wurde ein "Eisiger Sombrero" von knackigen jungen Männern serviert.

Auch beim Programm kamen alle Frauen voll auf ihre Kosten.

Ein riesiges Lob den fleißigen Helfern und zwei jungen Helferinnen. Chapeau!!!   



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]