Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillabend und Hörspielkino unterm Sternenhimmel (23.06.2012)

Ein Grillabend zu "Geschichten aus dem Fläming" mit der Möglichkeit im Anschluss ein von radioeins und dem Urania-Verein Erlebnis Natur Süd-Brandenburg e.V. präsentierten "Hörspielkino unterm Sternenhimmel" zu lauschen, lockte einige Besucher an die Südseite des Körbaer Teich.

 

Tilo Wolf, der Leiter des Dahmer Heimatmuseums, erzählte spannende und interessante Geschichten aus dem Fläming und beantwortete im Anschluss auch einige Fragen interessierter Gäste.

 

Jochen Rose hatte nicht nur zwei Hörspiele von Stanislaw Lem im Gepäck, sondern auch zwei Teleskope, die die Besucher nutzen konnten, in die Sterne zu schauen. Das Wetter spielte freundlicherweise mit, denn der wolkenverhangene Himmel klarte gegen abend auf.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]