Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsmarkt in Dahme (11.12.2016)

Nun ist der Weihnachtsmarkt 2016 Geschichte.

Leider war das Wetter nicht sehr gnädig mit uns.

Aus diesem Grund sind bedauerlicherweise auch einige Händler nicht erschienen.

Aber wir wollen nicht versäumen uns trotzdem bei allen fleißigen Helfer ganz herzlich zu bedanken.

Viele haben ihr Bestes gegeben um den Weihnachtsmarkt für Dahme und unsere Gäste zu erhalten und zu gestalten.

Ein großes Dankeschön!

 

Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

 

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei der Umsetzung unserer neuen Pläne für das Jahr 2017 wieder so stark unterstützt.

Und vielleicht finden sich auch noch ein paar mehr neue fleißige Helfer zu unserer nächsten Weihnachtsplanung ein.

Bitte dafür vormerken:

12. Januar 2017 um 18.30 Uhr im Jägerstübchen der Familie Born am Töpfermarkt.

( Auswertung WM 2016 und Grundplanung WM 2017)

 

Pro Dahme/Mark e.V.  mit Dank für die folgenden Fotos von Harald Schenke


Mehr über: Pro Dahme/Mark e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]