Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung des Einrichtungsleiters, Thomas de Vachroi im ProCurand Gesundheitszentrum Dahme (20.07.2013)

Mehr als einhundert Gäste und die Mitarbeiter bescherten dem bisherigen Leiter des Dahmer Procurand Gesundheits- und Pflegezentrums, Thomas de Vachroi eine große Abschiedsfeier.

 

Die zweijährige Amtszeit in Dahme, die schließlich vier Jahre wurde, ist für den von der Diakonie delegierten Einrichtungsleiter zu Ende.

 

"Mit der Vision eines besseren Miteinanders von Pflege- und Seniorenheim-Bewohnern und der Außenwelt war der heute 53-Jährige vor vier Jahren nach Dahme gekommen. Das eigene Haus zum Nutzen aller Beteiligten in bisher nicht üblichem Umfang für gesellschaftliche und kulturelle Aktivitäten zu öffnen, fand schließlich Anklang und gilt inzwischen landesweit als richtungsweisend." (Zitat LR)

 

Der Film von Berlin24, ein Zusammenschnitt zum Abschied, rührte zu Tränen.

 

Der Staffelstab wurde an Gabriele Henkel, der nun neuen Einrichtungsleiterin übergeben.


Mehr über: Gemeinnützige ProCurand GmbH

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]