Schaltflaeche fuer Normale Schrift   Schaltflaeche fuer grosse Schrift   Schaltflaeche fuer Sehr grosse Schrift
Förderprogramm„Amt Dahme/Mark vernetzt“

 

 

 

Maerker-Logo

 

 

 

 

AG historische Stadtkerne

 

 

 

FFH Managment

 

Landkreis

 

 

 

Reiseregion Fläming

 

 

Service Brandenbrug

 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungen zur Öffnung der Freibäder Dahme u. Wahlsdorf auf Hochtouren (10.05.2015)

Die Vorbereitungen zur Öffnung der Freibäder laufen auf Hochtouren.

Das Freibad  in Dahme soll am am 31.05.15 mit einem Kinderfest öffnen. Ob an diesem Tag auch bereits im großen Becken die erforderliche Wasserqualität vorliegen wird u. auch dort gebadet werden kann ist noch unklar. Drücken wir mal alle kräftig die Daumen.
Das Kinderbecken ist jedenfalls schon gut mit Wasser gefüllt u. wird am 31.05. Badelustige erfreuen.

 

Dank LEADER-Förderung der LAG "Rund um die Fläming-Skate" e.V. war diese notwendige Investition im Freibad Dahme möglich.

 

Das Freibad in Wahlsdorf soll bereits Pfingsten öffnen.

 

Baden im Dahmer Land

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]