Link verschicken   Drucken
 

Reit -und Fahrturnier in Liepe (27.09.2008)

Das traditionelle Herbstturnier im Landesleistungszentrum der Vielseitigkeitsreiterei wurde am 27. und 28. September vom Reitverein Wahlsdorf e.V. ausgerichtet. Die Kombination von Fahrsport und Vielseitigkeitsreiten macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. 44 Gespanne gingen an den Start, um ihr Geschick in den Disziplienen Dressurfahrprüfung, Hindernisfahren und Geländefahren unter Beweis zu stellen.
Auch die Reiterei kam bei diesem Turnier nicht zu kurz. Pedes Geländereiter-Nachwuchs-Cup stand eben so im Programm wie der Führzügel-Geländewettbewerb für die Jüngsten ab etwa 4 Jahren.
Der Reitverein Wahlsdorf e.V. ist in Zusammenarbeit mit dem Reiterhof Pede in Liepe der einzige Veranstalter im Landkreis Teltow-Fläming, der seit langem zweimal im Jahr ein Turnier anbietet.
Bildautor: F & K Fotodesign GmbH, www.getyourfoto.de,
Fon 030-67127099


Mehr über: Reiterhof "Tannenberg" in Liepe

[alle Produkt- und Referenzbilder anzeigen]