11. Fordlauf in Dahme/Mark

11. Fordlauf in Dahme/Mark (12.05.2013)

12.05.2013

Traditionell am Muttertag findet in Dahme der Fordlauf statt. 2013 war es bereits die elfte Auflage, die wieder um die 300 Laufbegeisterte in den Dahmer Park lockte. Wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders natürlich den Siegern. Gelaufen wurden 2,5 km, 5 km, 10 km und 15 km. Auch der Bambinilauf, der zum 2. Mal gestartet wurde, fand auch in diesem Jahr großen Anklang. Jeder der kleinen Läufer bekam eine Medaille verliehen und das war natürlich das Größte. Sie waren stolz und freuten sich wie "Bolle".

 

Hier die Ergebnisse des Fordlaufes.

Treffpunkt an der Seniorenresidenz  in Dahme
Start der 2,5 km Sportler
Start ist erfolgt
Alle sind noch beisammen
Bambinilauf mit Eltern
Erfrischung nach der Anstrengung
Einlauf der 2,5 km-Läufer
Erschöpft und durstig
Gemeinsamer Start der 5, 10 und 15 km-Läufer
Alles ging glatt beim Start
Läufer im Park
Anfeuern im Nordhag
Einweiser - zum Ziel oder Weiterlaufen
Getränkepunkt
Sportlichste Familie
Die Besten auf dem Treppchen