Allzeit Gute Fahrt

Allzeit Gute Fahrt, Fahrzeugübergabe FFW Amt Dahme/Mark am 12.04.2019
Bild zur Meldung: Allzeit Gute Fahrt, Fahrzeugübergabe FFW Amt Dahme/Mark am 12.04.2019

Ein neues Einsatzfahrzeug bekam Amtswehrführer Karsten Schmidt (3.v.r.) von Amtsdirektor David Kaluza (4.v.r.) am Freitag im Autohaus Hoffmann & Söhne GmbH übergeben. Der nagelneue Ford Kuga, der durch die Unterstützung der Kreissler24 KG mit einem Gesamtwert von knapp 35.000 Euro beschafft werden konnte, geht ab Montag in den offiziellen Betrieb der Freiwilligen Feuerwehr des Amtes Dahme/Mark. Die Ausschreibung zum Einsatzfahrzeug samt Innenausbau und Sondersignaleinrichtung war dringend notwendig, denn durch den Beitritt der Gemeinde Niederer Fläming zum Amt Dahme/Mark im Jahre 2018 ist das Einsatzgebiet für die Freiwillige Feuerwehr enorm gewachsen. Amtsdirektor David Kaluza, dankte den Beteiligten Firmen, Hoffmann & Söhne GmbH sowie der Willweber Gmbh, die die Folierung vorgenommen hatte sowie im Besonderen der Firma Kreissler 24 GmbH für Ihr gemeinsames Wirken in der Region.