Presse-Info der Kreisverwaltung TF zum Infektionsgeschehen

Amt Dahme/Mark, den 21.03.2020

Im Landkreis Teltow-Fläming gibt es mit Stand vom heutigen 21. März 2020 insgesamt 20 bestätigte Infektionen mit dem neuartigen Corona-Virus. Die erkrankten Personen kommen aus dem Raum Baruth/Mark, den Städten Ludwigsfelde und Zossen sowie den Gemeinden Großbeeren, Rangsdorf und Blankenfelde-Mahlow. Ebenfalls mit Stand von heute sind 193 Verdachtsfälle zu prüfen und 41 Personen in Quarantäne.

 

Außerdem möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass ab Montag, 23. März 2020, der Ferienfahrplan gilt. Ausführliche Informationen unter http://www.teltow-flaeming.de/de/aktuelles/2020/03/ferienfahrplan.php Dort finden sich auch weiterführende Links zur Verkehrsgesellschaft Teltow-Fläming und zu Herz-Reisen. Beide publizieren ausführlich die aktuellen Fahrpläne und Zusatzangebote.

 

Pressestelle Landkreis Teltow-Fläming

 

Weitere Informationen: