Förderverein "Freunde der Otto-Unverdorben-Oberschule Dahme" e.V.

Vorschaubild Förderverein
Vorschaubild Förderverein "Freunde der Otto-Unverdorben-Oberschule Dahme" e.V.

Nordhag 11 - 12
15936 Dahme/Mark

(035451) 586 Frau Hammer / Herr Preußler

Homepage: www.otto-unverdorben-oberschule.de/seite/105117/f%C3%B6rderverein.html

Flyer Förderverein
Flyer Förderverein "Freunde der Otto - Unverdorben - Oberschule Dahme" e.V

 


Aktuelle Meldungen

Jahresrückblick des Fördervereins der Oberschule "Otto Unverdorben" in Dahme

(21.12.2023)

Jahresrückblick des Fördervereins der Oberschule "Otto Unverdorben" in Dahme 

 

Förderverein "Freunde der Otto-Unverdorben-Oberschule Dahme" e.V.

Oberschule „Otto Unverdorben“
Nordhag 11 - 12
15936 Dahme/Mark
 

www.otto-unverdorben-oberschule.de

mail:         

Kontakt: (035451) 586 Frau Hammer


Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern, bei den uns unterstützenden Unternehmen und allen HelferInnen für den tollen Einsatz 2023 bedanken. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, voller Herausforderungen und Chancen auf eine erfolgreiche Schulkultur an der Oberschule in Dahme. Zahlreiche Fahrten führten uns zu Betrieben der Region, wir begrüßten Kunst- und Kulturschaffende in Dahme, feierten Feste und Jubiläen, zeichneten herausragende Lernleistungen aus und erinnern uns gern an die Wandertage, die ebenfalls vom Förderverein unterstützt wurden. Für das neue Jahr wünschen wir allen Freunden der Oberschule, unseren Mitgliedern und Sponsoren alles Gute, Gesundheit und Erfolg, freuen uns auf die kommende  Zusammenarbeit und die Umsetzung neuer Ideen.
 

Für alle, die uns unterstützen möchten:
Unsere Bankverbindung:    VR Bank Lausitz eG
                IBAN         DE93 1806 2678 0003 0136 77

 

Gern stellen wir als gemeinnütziger Verein Spendenquittungen aus.
        
Mit den herzlichsten Grüßen,
Ihr Vorstand des Fördervereins

 

 

Foto zu Meldung: Jahresrückblick des Fördervereins der Oberschule