Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rassekaninchenzüchter des Vereins D457 Meinsdorf laden zur alljährlichen Schau ein.

Die Zuchtfreunde des Kaninchenzuchtverein Meinsdorf laden alle interessierten Bürger zur Schau nach Wiepersdorf in die Gaststätte Donath ein. Eingeladen sind auch Züchter aus anderen Vereinen, um ihre Tiere von den Preisrichtern bewerten zu lassen. Es werden ca. 120 Tiere zu besichtigen sein. Es bestehen gute Kaufmöglichkeiten.

 

Die Ausstellung ist am Samstag den 08.10. von 13.00 - 17.00 Uhr und am Sonntag den 09.10. von 10.00 - 16.00 Uhr geöffnet.

 

Für das leibliche Wohl sorgt die Wirtin. Eine Tombola mit attraktiven Preisen wird es auch wieder geben. Über einen Besuch der Ausstellung würden wir Züchter uns sehr freuen.

 

Wer Interesse an der Kaninchenzucht hat, kann uns gern ansprechen, wir sind über jedes neue Mitglied dankbar.
 

Also Termin vormerken und auf nach Wiepersdorf.
 

Zuchtfreund Guido Rogozinski