Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtskonzert der Kreismusikschule Teltow-Fläming

Amt Dahme/Mark, den 06.11.2017

Samstag, 2. Dezember 2017, 15.30 Uhr

Stadttheater Luckenwalde

Eintritt: 6 Euro

 

Zum Finale des Jahres 2017 lädt die Kreismusikschule zu einem facettenreichen Konzert ein. Seit vielen Jahren schon ist diese Kultur- und Bildungseinrichtung aus der regionalen Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken. Gruppen wie Trommelfieber, das Keyboardorchester, das Saxophonensemble TonFall oder auch Blechschaden TF haben sich nicht nur im Luckenwalder Stadttheater in die Herzen des Publikums gespielt.

Neben diesen Gruppen werden außerdem Instrumental- und Gesangssolisten zu hören sein sowie ein junges Ensemble, welches sich der Renaissancemusik verschrieben hat.

 

Eintrittskarten gibt es ab 6. November für je 6 Euro in der Kreismusikschule Teltow-Fläming

14943 Luckenwalde, Ackerstr. 15

Tel. 03371 622733
E-Mail: kreismusikschule@teltow-flaeming.de

 

Foto:

Das Ensemble Blechschaden TF wird mit von der Partie sein. | Foto: Landkreis TF