Link verschicken   Drucken
 

Gelungene Sanierung des Gerätehauses der FFW Schlenzer

Amt Dahme/Mark, den 24.05.2019

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schlenzer feiern am kommenden Wochenende, dem 25.05.2019, ihr hundertjähriges Bestehen. Grund genug das Feuerwehrgerätehaus auf Vordermann zu bringen. In Eigenregie und in Eigenleistung sanierten die Kameraden nahezu das komplette Gebäude. So entstand ein neuer Sanitärbereich, der Versammlungsraum wurde überholt und die Küche renoviert. Außerdem wurde die Außenfassade komplett saniert. Die Kosten für die Materialien hat das Amt Dahme/Mark übernommen. Eine tolle Arbeit der Freiwilligen, denen an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön gebührt. Beste Voraussetzungen also für eine gelungene Jubiläumsfeier.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gelungene Sanierung des Gerätehauses der FFW Schlenzer