Link verschicken   Drucken
 

10 Jahre Kleintierpraxis Dr. Christine Felgner - Spendenaktion für den Tierpark

Amt Dahme/Mark, den 18.11.2019

Seit über 10 Jahren kümmern sich Tierärztin Frau Dr. Christine Felgner und ihre Mitarbeiterin Manuela Tews um das Wohlergehen der Vierbeiner in Dahme. Die Kleintierpraxis verfügt über moderne medizintechnische Geräte, die eine effiziente und zeitgemäße Diagnostik und Therapie ermöglichen.

Anfang Oktober wurde das 10-jährige Bestehen der Praxis gefeiert. Zum großen Jubiläum hat sich Tierärztin Dr. Felgner was Besonderes einfallen lassen. Im Warteraum wurde ein Glücksrad aufgestellt. Der richtige Dreh wurde mit tollen Überraschungen für die Haustiere oder deren Besitzer belohnt. Wer wollte, konnte dafür einen Obolus in die Spendenbox des Heimattierparkes Dahme/Mark werfen. Und das wurde auch tatkräftig getan! So kam bei der tollen Aktion eine beachtliche Spendensumme zusammen, die Frau Dr. Felgner noch einmal aufstockte.

Stolze 300,- € übergab die Tierärztin gestern an Tierparkmitarbeiterin Christiane Kolisch, die sich sehr darüber freute. Das Geld soll die Gehegesanierung unterstützen. Gleichzeitig bedankt sich Frau Kolisch bei allen weiteren Spendern, die sich finanziell für den Tierpark einsetzen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 10 Jahre Kleintierpraxis Dr. Christine Felgner - Spendenaktion für den Tierpark