Link verschicken   Drucken
 

"O Tannenbaum, O Tannenbaum…. du kannst uns sehr gefallen!“

Amt Dahme/Mark, den 02.12.2019

"O Tannenbaum, O Tannenbaum…. du kannst uns sehr gefallen!“ Welch‘ ein Prachtexemplar haben wir in diesem Jahr auf dem Klostervorplatz stehen!


Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Familie Deubner aus Dahme für die diesjährige Weihnachtsbaumspende! Die über 15 m hohe Douglastanne erstrahlt nun jeden Abend mit seinen Lichtern und bringt uns eine herrliche Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Besonders besinnlich wird es am Sonntag, dem 15.12.2019 ab 10:30 Uhr, wenn das „2. Weihnachtssingen unterm Weihnachtsbaum“ zum Ausklang des diesjährigen Dahmer Weihnachtsmarktes stattfindet. Ein musikalischer Höhepunkt, den sich keiner entgehen lassen sollte.
Ein weiteres Dankeschön gilt den Mitarbeitern der Bauerngenossenschaft Dahme eG, den Firmen Thinius Dachbau GmbH aus Körba, Glas- und Industriereinigung Zimmermann GmbH & Co.KG der EAB Dahme GmbH und dem Polizeiposten Dahme, die zur Errichtung und Ausgestaltung des Baumes beigetragen haben!

 

Foto: Weihnachtsbaum auf dem Klostervorplatz