Link verschicken   Drucken
 

Parkplatz der Freiwilligen Feuerwehr Hohenseefeld übergeben

Amt Dahme/Mark, den 19.06.2020

In Hohenseefeld wurden die Baumaßnahmen an den Parkflächen der Freiwilligen Feuerwehr fertig gestellt. Bestandteil dieser Baumaßnahme war die Schaffung von acht weiteren Pkw-Parkplätzen für die Einsatzkräfte vor Ort. Die Zufahrt des Parkplatzes ist direkt von der Bundesstraße B102 möglich.

 

Gestern erfolgte die Abnahme durch das Amt Dahme/Mark und die anschließende Übergabe der Parkflächen an die Freiwillige Feuerwehr Hohenseefeld durch Herrn Guido van Heerde (GF Galabau Guido van Heerde) an Steve Wolter (FFW Hohenseefeld) im Beisein von Amtsdirektor David Kaluza und Mathias Wäsche (ehrenamtl. Bürgermeister der Gemeinde Niederer Fläming).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Parkplatz der Freiwilligen Feuerwehr Hohenseefeld übergeben