Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorweihnachtliche Spende für die Kita „Pusteblume“

Amt Dahme/Mark, den 10.12.2020

In der Kita „Pusteblume“ wurden passend zur Vorweihnachtszeit Kinderaugen zum leuchten gebracht. Eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro überreichte Dennis Rothe, Geschäftsführer der Wellvitale Jüterbog und Ludwigsfelde an die Kinder. Mit Hilfe der finanziellen Unterstützung konnten weitere Fahrzeuge für den Außenbereich beschafft werden. Sie ergänzen nun den Fuhrpark, der im letzten Jahr ebenfalls durch seine Spende angeschafften Fahrzeuge. Bereits seit sechs Jahren unterstützen die Wellvitale Jüterbog und Ludwigsfelde die Kindertagesstätte und halten damit eine kleine Tradition aufrecht. Voller Freude bedankten sich die Kinder und Erzieher vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum in Lichterfelde und wünschen allen Frohe Weihnachten.

 

Foto: Dennis Rothe, Geschäftsführer der Wellvitale Jüterbog und Ludwigsfelde (3.v.l) bei der feierlichen Übergabe der neue Fahrzeuge in der Kita „Pusteblume“