Verabschiedung des langjährigen ehrenamtlichen Bürgermeisters von Dahmetal


Bild zur Meldung: GV Dahmetal, Verabschiedung Herr Hartfelder



Mitteilung des Amtes Dahme/Mark

 

Der Amtsdirektor David Kaluza ließ es sich nicht nehmen die letzte Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Dahmetal des Jahres am 09.12.2021 zu nutzen, um Herrn Manfred Hartfelder als ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Dahmetal nach über 31 Jahren Amtszeit mit einem Blumenstrauß, größter Anerkennung und herzlichstem Dank für sein Engagement persönlich zum 31.12.2021 zu verabschieden.

 

Gleichzeitig wurde der Nachfolgerin Andrea Müller für ihren Amtsantritt ab dem 01.01.2022 mit viel Schaffenskraft und Erfolg gratuliert.

 

Auch der Amtsausschussvorsitzende Herr Willweber verabschiedete mit größter Anerkennung Herrn Hartfelder in der für ihn letzten  Amtsausschusssitzung am 21.12.2021 und bedankte sich für die vergangenen Jahre.

 

Wir alle wünschen Herrn Hartfelder hiermit nochmals alles Gute und viel Gesundheit sowie Frau Müller einen guten Start als ehrenamtliche Bürgermeisterin der Gemeinde Dahmetal.