Schließtag der Kreisverwaltung Teltow-Fläming



Presse-Info der Kreisverwaltung Teltow-Fläming

 

Die Kreisverwaltung Teltow-Fläming bleibt am 26. Mai 2022 (Feiertag) und am 27. Mai 2022 geschlossen. Das betrifft das Kreishaus selbst und alle Außenstellen – auch die Kfz-Zulassung und die Führerscheinstelle.

 

Abgabe von Trichinenproben

 

An den Schließtagen ist die Abgabe von Trichinenproben nicht möglich. Deshalb wird eine außerplanmäßige zusätzliche Untersuchung angeboten: Proben, die am 25. Mai 2022 bis 10 Uhr abgegeben werden, werden noch am selben Tag untersucht.

 

Online-Angebot nutzen

 

Viele Anliegen an die Kreisverwaltung lassen sich auch online im Internetauftritt des Landkreises. In der Rubrik „Was erledige ich wo?“ sind zahlreiche Dienstleistungsangebote und weiterführende Informationen zu finden: https://www.teltow-flaeming.de/de/was-erledige-ich-wo.php