30 Jahre Stadtsanierung im historischen Stadtkern Dahme/Mark und Empor bewegt!


Bild zur Meldung: 30 Jahre Stadtsanierung im historischen Stadtkern Dahme/Mark und Empor bewegt! am 22.05.2022



Auch von Seiten der Amtsverwaltung kann ein durchweg positives Resümee für die Veranstaltung 30 Jahre Stadtsanierung im historischen Stadtkern Dahme/Mark und Empor bewegt! am Sonntag, den 22.05.2022, gezogen werden. Nicht nur weil die Amtsverwaltung selbst als Team für verschiedene Wettbewerbsläufe aktiv war, sondern bei schönstem Sonnenschein das wunderbare Ambiente in und vor der Schlossruine von allen Sportbegeisterten, Ausstellungsbesucher*Innen und Besucher*Innen von klein bis groß für die Spiel- und Verpflegungsangebote genossen werden konnte!

 

Ein Dank gilt hiermit allen Organisator*Innen, Helfer*Innen, Besucher*Innen und Bewegungsfanatiker*Innen!

 

Ihr Amtsdirektor

David Kaluza

Weitere Informationen

Fotoserien

30 Jahre Stadtsanierung im historischen Stadtkern Dahme/Mark und Empor bewegt! (DI, 24. Mai 2022)