Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausstellung "2 x Normandie und zurück"

23.05.2021 um Uhr

Ausstellung in der Dorfkirche Kemlitz (B102) sowie in der Kirche St. Marien in Dahme/Mark

 

geöffnet: Sa. & So. von 14 - 17 Uhr

 

Zum Künstler Hans-Jürgen Brauer:
Seit über 25 Jahren hält Hans-Jürgen Brauer die Küste von Étretat in der französischen Normandie mit Pinsel oder Stift künstlerisch fest. Dabei ist es völlig egal, ob er dabei zu Ölfarben, Ölpastell oder zum Filzstift greift. Am Ende kommt stets ein energiegeladenes Resultat heraus, wobei sich der Betrachtende wohl immer wieder fragt: Wie kriegt er das nur hin?

Die Kirchengemeinden in Dahme/ Mark und Kemlitz (B 102) sind sehr dankbar, dass sie die Möglichkeit erhalten haben Ölbilder und grafische Blätter des Künstlers im April/Mai in beiden Kirchen ausstellen zu dürfen.


 

 

2021_einladung_brauer_a5_klapp_2_.pdf

 
 

Veranstaltungsort

Kirche Sankt Marien Dahme/Mark

Geschwister-Scholl-Straße
15936 Dahme/Mark

 

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Dahme/Mark

Geschwister-Scholl-Straße 7
15936 Dahme/Mark

https://www.kirchedahmeundregion.de/kirchengemeinden/ev-kirchengemeinde-dahmemark

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]