Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Theaterstück "Country Crash"

03.09.2021 um 19:30 Uhr

Gastspiel der neuen Bühne Senftenberg in der Schlossruine

Theaterstück „COUNTRY CRASH“
eine komödiantisch-musikalische Begegnung von Country und Schlager von Tilo Esche

 

Das gibt’s doch nicht! Die Agentur hat einen Fehler gemacht und zwei Konzerte auf einen Termin gelegt. Deswegen ist heute auch ausverkauft. Schlagersänger Nico Lind und der Countrymusiker Dirk „Doc Major“ Meier müssen schnell eine Lösung finden, denn so viel Publikum hatte noch keiner von beiden. Also teilen sie gerecht unter sich auf – erst einen Schlager, dann einen Countrysong, immer im Wechsel. So richtig wohl fühlen sie sich bei der Idee aber nicht. Country, denkt Nico Lind, das ist Musik für Trucker, die ihren Namen nicht buchstabieren können und ihn sich deswegen auf einem Kennzeichen hinter die Scheibe klemmen müssen. Schlager, denkt Doc Major, das ist überhaupt keine Musik. Aber nach den ersten Liedern merken die beiden, dass sie vielleicht mehr gemeinsam haben, als sie dachten…

Jan Schönberg und Mirko Warnatz präsentieren einen rasanten Liederabend, der zwei Musikstile verbindet. Country und Schlager – und dazwischen das Leben. Eine Geschichte über die Musik und die Freundschaft, die endlosen Weiten und den Spaß, Spaß, Spaß. Freuen Sie sich auf das neue Stück unserer beiden Stars aus Dachbodenfund, die bereits 2019 in Dahme gastierten.

 

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Ort: in der Schlossruine
Preis: 14,- €

 

Tickets sind in der Tourist-Information Dahme/Mark (035451 98120) sowie im Heimatmuseum Dahme/Mark (035451 493) erhältlich. Auf Grund der aktuellen Situation sind die Karten nur im Vorverkauf erhältlich. Es gelten die gesetzlichen Vorgaben der aktuellen Eindämmungsverordnung.

   

                                         

 
 

Veranstaltungsort

Schlossruine Dahme/Mark

 

Veranstalter

Amt Dahme/Mark

Hauptstraße 48 - 49
15936 Dahme/Mark

Telefon (035451) 9810
Telefax (035451) 98144

E-Mail E-Mail:
www.dahme.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]