„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend in der Schlossruine in Dahme

24.06.2022 um 20:00 Uhr

Der Lübbenauer Musiker Daniel Schmidgunst präsentiert Songs des „Boss“

 

Am 24 Juni 2022 präsentiert der Lübbenauer Musiker Daniel Schmidgunst mit „Thunder Road“ einen Bruce-Springsteen-Abend in der Schlossruine in Dahme. Ab 20 Uhr nimmt der Sänger und Gitarrist der Band „Haystackers“ seine Gäste mit auf eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“ und seiner musikalischen Einflüsse. Der Abend verspricht eine unterhaltsame Mischung aus Songs, Anekdoten und interessanten biografischen Meilensteinen aus dem Leben und Wirken des Superstars aus New Jersey. Ein Konzept, das auf offene Ohren trifft und deshalb in der Vergangenheit bereits für ausverkaufte Konzerte sorgte.

„Thunder Road“ wird ein Abend über Bruce Springsteen, sein Leben, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von Musiker Daniel Schmidgunst.

 

Freitag, 24. Juni 2022

20 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Schlossruine Dahme

Eintritt: 19,90 €

Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Dahme/Mark, im Küchenstudio Kranz und bei Eventim

www.thunder-road.org

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Schlossruine Dahme/Mark

 

Veranstalter

Daniel Schmidgunst

www.thunder-road.org

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]