Puppentheater im Café Matthias

17.09.2022 um Uhr

„Rattenscharf - alles ist möglich“, Figurentheater Cornelia Fritzsche, Dresden
(für Jugendliche und Erwachsene)

Eines sei schon einmal vorweggesagt, die Ratten waren es dieses Mal nicht!! Doch wenn selbst diese Spezies zurzeit das FÜRCHTEN lernt, dann ist doch etwas im Argen!? Was hat der Mensch nicht alles erfunden: „Das Rad, aber auch Hysterie, Apathie, ADSAS, Melancholie, Anorexie. Bulimie und nun noch eine echte Pandemie!“ Frau von Rätin hat wieder einmal ihr Seziermesser ausgepackt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Sind wir noch zu retten, Weltuntergangsstimmung, oder doch noch aus der Tragödie eine Komödie machen? Im Theater ist genau das möglich! Wie immer frech, bösartig-bissig, aber auch liebenswürdig und ab und an auch ein Lied auf den Lippen! Freuen Sie sich auf das neue Programm von „Ursula von Rätin“ nebst ihrer „Animateuse“ Cornelia Fritzsche, beide haben sich dieses Mal auch Gäste eingeladen. Doch diese seien noch nicht verraten.

17.09.2022 | 19:00 Uhr | Café Matthias, Lebusa OT Körba
Eintritt:
13,00 € p. P. (Reservierung unter Tel. 035364 4582)

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Café Matthias

Zur Blaue 12
04936 Lebusa OT Körba

(035364) 4582

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Das Café hat Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 14-17 Uhr geöffnet.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]