Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Puppentheater Drandorfhof

18.09.2022 um Uhr

„Das Traumfresserchen“, Theatrium Steinau, Steinau
(für Kinder und Familien, für Kinder ab 4 Jahre)

Im Königreich Schlummerland ist das Wichtigste das Schlafen. Wer am besten schläft, ist König. Weil Prinzessin Schlafittchen so neugierig ist, öffnet sie die geheime Tür im Keller, hinter der das Traumfresserchen lebt und schickt es aus Versehen fort. Von nun an wird Schlummerland von Albträumen geplagt und es macht sich revolutionäre Stimmung breit. Niemand weiß Rat - bis Schlafittchens Vater auf einer abenteuerlichen Reise das völlig ausgehungerte Traumfresserchen wiederfindet. Aber können die beiden auch schnell genug nach Schlummerland zurückkehren? Ein poetischer Ausflug zum Träumen und Lachen. Nach dem Kinderbuchklassiker von Michael Ende in einer Inszenierung von Detlef Heinichen.

 

Das komplette Programm des Puppentheaterfestivals 2022 im Elbe-Elster-Land, welches vom Landkreis Elbe-Elster initiiert wird, finden Sie unter www.puppentheaterfestival-ee.de"

 

 

18.09.2022 | 15:30 Uhr | Dranddorfhof, Schlieben
Eintritt: 5,00 € p. P. (Vorverkauf im Drandorfhof und vor Veranstaltungsbeginn)

 
 

Veranstaltungsort

Drandorfhof Schlieben

 

Veranstalter

Drandorfhof Schlieben

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]