Feierliche Einweihung der restaurierten Dorfkirche Liepe

16.10.2022 um Uhr

Feierliche Einweihung der restaurierten Dorfkirche Liepe

Am Sonntag, dem 16.10.2022 um 14 Uhr 

Im Jubiläumsjahr 2022 konnten die Arbeiten am schiefen Turmbeendet werden. Bei Kaffee & Kuchen und musikalischer Untermalung öffnet sich die Kirche für alle Neugierigen mit einer kleinen Ausstellung unter der frisch gestrichenen Empore.

Wir freuen uns sehr, dass unser schiefer Turm nun endlich wieder gerade steht und die Glocke wieder läuten darf. Die Bauarbeiten konnten pünktlich zum 800. Geburtstag unseres Dörfchens Liepe fertig gestellt werden, schreibt der Heimatverein Wahlsdorf e.V.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Heimatverein Wahlsdorf / Liepe e.V.

Liepe 1
15936 Dahme/Mark

(0177) 5381117

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]