Klavierkonzert im Kornspeicher

06.05.2023

Freuen Sie sich auf einen klassischen Abend mit Klaviermusik und Gesang der 20er & 30er Jahre im Dahmer Kornspeicher

Samstag 06.05.2023, Beginn 19:30 Uhr

 

CHEEK TO CHEEK (Wange an Wange)

Marie-Elsa Drelon am Klavier und Katja Papendieck, Gesang

Nachdem Katja eine Reise in die klassische Musik und die Theaterszene gemacht hatte, begegnete ihr Marie-Elsa, die gerade aus der Welt des argentinischen Tangos zurückkehrte. Beide überlegten nicht lange und entschieden sich für eine besondere Kreuzfahrt: Von Bremerhaven nach New York sollte die Reise gehen. Schon am ersten Abend, an der Bar, trafen sie Georg Gershwin, Cole Porter, Kurt Weill und andere Komponisten. Diese brauchten ganz dringend eine Sängerin und eine Pianistin, denn es sollte schon am nächsten Abend eine private Aufführung ihrer Musik für auserwählte Gäste geben. Marie Elsa und Katja waren bereit für dieses Abenteuer.  

Erleben Sie selbst die Lieder dieses zauberhaften Abends.

Ticketpreis: 15,00 €

 

Karten sind in der Tourist-Information Dahme/Mark oder im Küchenstudio Kranz erhältlich.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Technik- und Heimatverein Dahme/Mark e.V.

(035451) 893888

technik-heimatverein.de

Öffnungszeiten:
Besichtigung nach Absprache
Anschrift: Am Schloss 4, 15936 Dahme/Mark

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]