Link verschicken   Drucken
 

Rote Rosen Menü zum Valentinstag

14.02.2019 um 18:00 Uhr

"Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe" hat Friedrich Schiller einstmals geschrieben. Immer noch aktuell. Checkt doch mal, ob ihr euch fürchten müsst und ob eure Liebe Grenzen hat. Am Besten bei ein - zwei romatischen Stunden mit gutem Essen und guten Weinen. Zum Valentinstag am 14. Februar 2019 gibt es bei uns das Rote Rosen Menü. Vielleicht als kleine Überraschung verschenken. Bitte Plätze unter 0151 27007787 oder per mail info@dahmequelllandprodukte.de reservieren. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen und romantischen Abend.

 
 

Veranstaltungsort

Schöna-Kolpien

 

Veranstalter

Dahmequell Landprodukte

Schöna 37
15936 Dahme/Mark

Telefon (035364) 72039

E-Mail E-Mail:
www.dahmequelllandprodukte.de/

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]