Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schoepe Display GmbH

Vorschaubild Schoepe Display GmbH

Jüterboger Chaussee 45
15936 Dahme/Mark

(033708) 5420
(033708) 542310

Homepage: www.schoepe-display.com

Wir sind ein Berlin-Brandenburger Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Distribution. Wir bieten einen Full-Service für Markenartikler am P.O.S. Mit unserem Angebot haben wir uns zum Systempartner für Industrie und Handel entwickelt. Es sind komplexe Leistungen, die von uns als Displayhersteller gefordert werden. Und wir als Partner von Industrie und Wirtschaft stellen uns Tag für Tag dieser anspruchsvollen Aufgabe. Das positive Feedback unserer Kunden motiviert uns, diesen Weg konsequent weiter zu gehen.


(Quelle: www.schoepe-display.com)