Schaltflaeche fuer Normale Schrift   Schaltflaeche fuer grosse Schrift   Schaltflaeche fuer Sehr grosse Schrift
Förderprogramm„Amt Dahme/Mark vernetzt“

 

 

 

Maerker-Logo

 

 

 

 

AG historische Stadtkerne

 

 

 

FFH Managment

 

Landkreis

 

 

 

Reiseregion Fläming

 

 

Service Brandenbrug

 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fasching in Dahme (20.02.2010)

Der Fasching in Dahme ist Vergangenheit und allem Unken zum Trotz, dass laut Liedtext nach Aschermittwoch alles vorbei sein soll, war ein illustres Völkchen am Feiern. Die Ballsporthalle der Sportwelt war unter großem Kraftaufwand in eine Feierhalle umfunktioniert worden, so dass sich alle, die gern Fasching feiern, in dem Ambiente wohl fühlen konnten. Ein abwechslungreiches Programm aus Livemusik des Spielmannszuges, Auftritt der Funken, Büttenrede, Sketchen, Gesangseinlagen und Tanzdarbietungen brachte die Halle zum Brodeln. Exellent durch das Programm führten eine entlassene Dame aus Duben sowie eine reiche Lady aus Kitzbühl, alias Petra Gommlich und Gerhard Nowaczyk.  

Die Disco "Focus" übernahm den musikalischen Part des Abends.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]