Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bunte Faschingsveranstaltungen in Dahme (23.02.2014)

Fasching in Dahme bedeutet, dass die Sportwelt (eine große Ballsporthalle) in eine bunte Feierhalle  verwandelt werden muss. Und das klappt jedes Jahr wunderbar. Alle packen mit an, Masken, bunte Bänder, Luftballons, Schleifen u.s.w. im riesigen Raum gezielt anzubringen.

Auch die Bühne wird jedesmal anders dekoriert, da von dort das bunt gemixte Programm angekündigt wird. Aber was heißt hier angekündigt. Bei uns ist selbst die Moderation Programm. Jedes Jahr aufs Neue ändert sich das Thema der Anmoderation und somit auch die Kulisse. Und die Akteure - Petra Gommlich und Gerhard Nowaczyk - sind wahrlich nicht mit Geld zu bezahlen. Sie sind ein eingespieltes Pärchen und begeistern mit gezieltem Wortwitz das Publikum.

Das Programm selbst steht dem nicht nach. Jede Gruppe läßt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um den verkleideten Gästen richtig einzuheizen.

Sehen Sie selbst!

   
 



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]