Link verschicken   Drucken
 

Gänsehaut zur Amtsseniorenweihnachtsfeier (05.12.2017)

Der Amtsseniorenbeirat Dahme/Mark ludt wieder zur Amtsseniorenweihnachtsfeier ein. Tatkräftige Unterstützung bekam der Beirat, wie in den Jahren zuvor auch, von freiwilligen Helferinnen u. Helfern u. vom Personal des Gesundheits- u. Pflegezentrums der ProCurand.

 

In diesem Jahr stimmte uns RONNY WEILAND mit Weihnachtsliedern, russischer Folklore u. Volksweisen auf das Weihnachtsfest ein.

 

Er besitzt eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit, ein grandioser und mächtiger Bass mit großer Brillanz auch in hohen Tonlagen: Ronny Weiland! Der gelernte Steinmetzmeister aus Apolda in Thüringen transportiert mit seinem Bassbariton die russische Seele in der Musik wie kein Zweiter. Schon zu Beginn seiner Karriere wurde er vom unvergessenen Ivan Rebroff als ultimativer Nachfolger in diesem Genre in Deutschland empfohlen.

Von resoluter Fröhlichkeit bis zu tiefer Melancholie bietet Ronny alles, was sich für eine Russische Seele vorstellen lässt.

 

Das Publikum ließ sich verführen von unbeschreiblicher musikalischer Mystik und von einer Stimme jenseits aller Grenzen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]