Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oldtimer-Teile- und Trödelmarkt in Dahme (30.06.2013)

Der Oldtimer-Teile- und Trödelmarkt zog tausende Besucher in die Flämingstadt und war ein voller Erfolg. Weil der Schlosspark wegen schwerer Sturmschäden nicht genutzt werden konnte, mussten kurzfristig Ersatzflächen her.

Die Logistik war eine Riesenherausforderung für die Helfer und Helferinnen rund um Marco Dastig und Jürgen Lanzky vom Feuerwehr- und Technikverein Dahme/Mark e.V.

Das Ambiente um die Schlossruine, auf dem Hof des Kavalierhauses, der Grünstraße und dem Platz vor dem HdV/Schützenhaus war ein guter Ersatz.

Auch fand man an allen Ecken Getränke und Speisen sowie leckeres Eis.

Wohl kaum zuvor traf man bei einem Fest in Dahme auf so viele Menschen und sogar das Wetter spielte Dahme keinen Streich.

Große Anerkennung und Dank den Organisatoren, Helferinnen und Helfern.

Dank auch Matthias Ochs der die Fotos geschossen hat und uns zur Verfügung stellt. Sie dürfen gerne in Facebook geteilt oder anderswo verwendet werden.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]