Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mittelaltermarkt zur 750-Jahrfeier von Dahme/Mark (18.07.2015)

Mit einem Mittelaltermarkt begab sich die Stadt Dahme auf Neuland.

Um so erfreulicher, dass das Konzept für Jung und Alt aufging.

Ralf der Rabe und seine Mannen und Musica Brachialis sorgten für musikalische Einstimmung in das Marktgeschehen.

Arne Feuerschlund mit seinen wechselnden artistisch hochwertigen Programmen strapazierte zudem  die Lachmuskeln und auch der Falkner bewies sein Können unter  Beifall.

Händler und Schausteller hatten in unserem kleinen Ort nicht mit einer so hohen Besucherzahl gerechnet. Sie waren rundum mit Dahme zufrieden. Das schöne Ambiente mit Ruine, Kavalierhof und Speicher stieß bei ihnen auf wahre Begeisterung.



[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]