Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vanessa Birnbaum Fotografin & Fotobox mieten

Vorschaubild Vanessa Birnbaum Fotografin & Fotobox mieten

Schwebendorfer Weg 10
15936 Dahme/Mark

(01525) 4784372

E-Mail:
Homepage: www.foto-lightart.de/

Natürliche, verträumte und lebendige Fotos!

 

Ich bin eure individuelle Fotografin für Hochzeiten, Newborn, Kinder, Familien, Portraits und habe einen deluxe Fotobox Verleih.

Ich liebe es mit euch Fotos im Freien zu machen. Gern könnt ihr mir Orte vorschlagen oder wir nutzen die in meiner Umgebung. In meinem Studio habe ich eine große Auswahl an Requisiten, Deko und Schwangerschaftskleidern, sowie Kinderkleidung, Haarbänder und Blütenkränze. Ganz individuell stelle ich für euer Shooting alles zusammen was euch gefällt. Ich bin für jedes Alter gut ausgerüstet.

 

Für eure Hochzeiten und Feiern könnt ihr ein individuelles Fotobox Paket bei mir mieten. Der Party-Spaß mit Sofortdrucker.

 

Öffnungszeiten nur mit Terminabsprachen Montag bis Freitag 9-19 Uhr.

 

Vanessa_Birnbaum_Fotografie_porträt_oma_opa

 

Vanessa Birnbaum - FotoLightart Hochzeit

 

Vanessa_Birnbaum_Fotografie_hochzeit_braut_wedding_14

 

Vanessa Birnbaum - FotoLightart Babybauch 3

 

Vanessa Birnbaum - FotoLightart Baby Neugeboren 4