Link verschicken   Drucken
 

Kunstruine "Geometrische Formen und Figuren" in der Schlossruine Dahme/Mark (01.06.2017)

Die letzte "Kunstruine" fand im Jahr 2010 statt. So war es nun an der Zeit und passend zum Kindertag am 01. Juni 17 erneut Anlauf zu nehmen, entschieden LehrerInnen, SchülerInnen u. Mitglieder des Fördervereins der Dahmer Grundschule. Waren doch bisherige "Kunstruinen" gelungene Veranstaltungen, so auch die heutige. Schnell fanden sich wieder Unterstützer, wie z.B. die Akteure der "Kunstpause" Dahme, die "Flunkerproduktionen" aus Wahlsdorf, die Freiwillige Feuerwehr Dahme, der Förderverein der Grundschule oder der Essenversorger der PROCON Besitz und Verwaltungs GmbH, Außenstelle Küche Kemlitz.


Mehr über: Schlossruine Dahme/Mark, Grundschule Dahme, Förderverein der Grundschule Dahme/ Mark e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]