Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

13. Tierparkfest in Dahme/Mark (31.05.2009)

Am 31.05.09 war es wieder soweit: Die IG Tierpark veranstaltete nun schon das 13. Tierparkfest. Zahlreich kamen die Besucher und ließen sich von den Regenschauern zwischen durch nicht vertreiben, so ansprechend war wieder das Programm. Vor allem für die Kinder gab es eine ganze Reihe von Angeboten.

Zum Ausklang spielte die Gruppe Saitensprung und ludt zum Tanz ein.

Der Erlöß aus den Tierparkfesten und den jährlichen Tierpatenschaften fließt zu 100 % in Bewirtschaftung und Erhaltungsmaßnahmen des Heimattierparks Dahme/Mark.

 

Die Landtagsabgeordnete Frau Prof. Dr. Sieglinde Heppener übernahm auch in diesem Jahr wieder eine Tierpatenschaft.


Mehr über: Heimattierpark der Stadt Dahme/Mark

[Alle Schnappschüsse anzeigen]