Schaltflaeche fuer Normale Schrift   Schaltflaeche fuer grosse Schrift   Schaltflaeche fuer Sehr grosse Schrift
Förderprogramm„Amt Dahme/Mark vernetzt“

 

 

 

Maerker-Logo

 

 

 

 

AG historische Stadtkerne

 

 

 

FFH Managment

 

Landkreis

 

 

 

Reiseregion Fläming

 

 

Service Brandenbrug

 

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein außergewöhnliches Sportfest


Bild zur Meldung: Ein außergewöhnliches Sportfest



Am Dienstag, dem 04.10.2022 fand am Vormittag auf unserem alten Sportplatz ein besonderes Sportprojekt statt.

Die Trixitt GmbH aus Bochum kam mit vielen Hüpfburgen und Spielen, durch die Iniative von unserer Sportlehrerin Frau Schulze. Das Programm soll Bewegung, Fairness, Teamfähigkeit, Geschicklichkeit und Spaß fördern. Es gab einen Parcours und viele Spiele, die alle Schüler und Schülerinnen absolvieren mussten. Dabei wurde Punkte gesammelt. Alle waren am Ende Sieger und wir bekamen einen Ball für die Schule, sowie tolle Urkunden als Erinnerung.

Es war ein gelungener Vormittag mit spannenden Herausforderungen, aber auch sehr viel Spaß.

 

Von Hanna und Lea aus der Klasse 5b

Weitere Informationen

Fotoserien

Sportevent Trixitt (MI, 19. Oktober 2022)