Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

OTTMA 2021

11.07.2021 um 08:00 Uhr

Terminverschiebung OTTMA 2021 - neuer Termin: 11.07.2021 

 

Liebe OTTMA Freunde, Besucher unseres Teile- und Trödelmarktes und Teilnehmer des Oldtimertreffens.

 

Die am 01.06. von der Brandenburger Landesregierung beschlossene Eindämmungsverordnung, erlaubt bis Ende Juni Veranstaltungen mit bis zu 500 Besuchern/Teilnehmern unter Auflagen.

Wir erhoffen uns von der Umgangsverordung, die Ende Juni beschlossen werden soll, Lockerungen und eine Erhöhung der zulässigen Besucher-/Teilnehmerzahlen ab Juli.

 

Um eine unter Auflagen durchführbare Veranstaltung planen und vorbereiten zu können, veranlasst dies uns

1.: Unsere Veranstaltung um 14 Tage zu verschieben, auf Sonntag den 11.07.2021,

2.: Die Anzahl an Teile- und Trödelständen in diesem Jahr deutlich zu reduzieren und

3.: Nur eine kleinere Fläche für das Oldtimertreffen zur Verfügung stellen zu können.

 

>> Unter den zuvor genannten Umständen nehmen wir in der KW 25 (21. bis 27.06.) Anmeldungen für den Teile- und Trödelmarkt ausschließlich über das dann freigeschaltete Anmeldeformular auf unserer Homepage entgegen - erst wenn wir diese rückbestätigen, gilt die Anmeldung als verbindlich!! Die maximale Anzahl an Ständen ist abhängig von den noch zu erhoffenden Lockerungen bei den Teilnehmer-/Besucherzahlen.

 

Die diesjährige Veranstaltung kann und wird nur eine abgespeckte Variante des Euch bislang bekannten OTTMA werden, wir halten es aber für wichtig und richtig, überhaupt etwas zu veranstalten.

 

Herzliche Grüße vom gesamten OTTMA - Team

 
 

Veranstaltungsort

Schloss und Schlosspark Dahme

Öffnungszeiten:
Schlosspark:
01. Oktober bis 31. März von 07.00 - 19.00 Uhr
01. April bis 30. September von 07.00 - 21.00 Uhr

 

Veranstalter

Technik- und Heimatverein Dahme/Mark e.V.

Telefon (035451) 893888

technik-heimatverein.de

Öffnungszeiten:
Besichtigung nach Absprache
Anschrift: Am Schloss 4, 15936 Dahme/Mark

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]